Beste Kundenzufriedenheit wird bei Vitales GROSS geschrieben.

Gisela Baumann

Gisela Baumann

Geschäftsführerin Vitales GmbH

Baubiologin IBN, Baubiologische Messtechnikerin seit 2008

2011 habe ich die Vitales GmbH gegründet und werde heute von sechs Mitarbeiterinnen unterstützt. Als Baubiologische Messtechnikerin beschäftige ich mich seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Lüften. Seit über 10 Jahren biete ich meinen Kunden CO2 Messgeräte an, weil sich damit die Raumluftqualität auf einfache weise kontrollieren lässt und das Lüftungsverhalten optimiert werden kann. Während dieser Zeit habe ich viele CO2 Messgeräte getestet und bietet meinen Kunden vier auserwählte Top-Produkte zu fairen Preisen an. Weil ich hinter diesen fünf Messgeräten stehen kann, gewähre ich eine Garantie von zwei Jahren auf die CO2 Messgeräte aus unserem Sortiment.

Sehr gerne berate ich Sie auch persönlich.

Telefon: 062 891 90 89

Weiterer Informationen zu den Themen Baubiologie und Feng Shui finden Sie auf unserer Webseite: https://www.vitales.ch/

Unsere Kunden

Unsere Kunden lieben unsere sorgfältig ausgewählten CO2 Messgeräte und unseren aufmerksamen Service.

Über 450 Schulen, sehr viele Kitas, Praxen, Restaurants, Fitnessstudios, Kirchen, Firmen aus diversen Branchen und Privatpersonen dürfen wir zu unseren zufriedenen Kunden zählen.

Hier finden Sie uns

Unser Büro liegt in einer ruhigen Seitenstrasse mit einer wunderschönen Aussicht auf die Berge. Gerne dürfen Sie die Geräte auch bei uns in Seengen abholen. Wir bitten um eine Terminvereinbarung per Mail oder Telefon.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

8:00 - 11:30 und 13:30 - 17:00 Uhr

Kontakt

Vitales GmbH, Ermelgasse 32A, 5707 Seengen

Gisela Baumann, Geschäftsführerin Vitales GmbH

Telefon: 062 891 90 89

Mail: gisela.baumann@vitales.ch

Offerte/ Fragen

Haben Sie Fragen zu den Produkten oder wünschen Sie eine Offerte?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!